Runenheilung – Energetisches Heilen mit Runen

Runenheilung - Energetisches Heilen mit RunenRunenheilung – Energetisches Heilen mit Runen ist heute eine fast vergessene Kunst. Geht es um alternative Heilmethoden, so schauen wir nach Asien oder Amerika. Das Wissen unserer Vorfahren erscheint uns suspekt. Besonders, wenn Runen mit im Spiel sind. Doch Runen sind nicht politisch, sie stehen weder links noch rechts. Das in diesem Buch gesammelte Grundlagenwissen zum Heilen mit Runen zeigt uns, wie wir die Kraft der Runen einsetzen können, um zu helfen. Uns selbst und anderen Menschen.

Was ist Runenheilung?

Unter dem Begriff „Runenheilung“ verstehen wir das energetische Heilen mit Hilfe von Runen. In der Praxis und dem offiziell zugelassenen Sprachgebrauch bedeutet das, die Selbstheilungskräfte eines Menschen (oder Tieres) zu aktivieren und/oder zu stärken.

Nun weiß, wer als Runenheiler tätig ist, dass man mit Hilfe von Runen erheblich mehr machen kann, als nur die Selbstheilungskräfte zu unterstützen. In diesem Zusammenhang jedoch von Heilung zu sprechen, ist nicht wenig riskant. Die schulmedizinische Lobby hat ein großes wirtschaftliches Interesse daran, alternative Heilmethoden zu verunglimpfen. Wer also mit Hilfe von Runen als Heiler tätig sein will, sollte sich sehr gründlich mit der aktuellen Rechtsprechung befassen.

Runenheilung - Energetisches Heilen mit Runen
In diesem Buch wird daher nicht über die Heilung einzelnen Krankheiten berichtet. Es geht hier einzig um die praktische Anwendung von Runen und speziellen Hilfsmitteln, und darum, wie sie bei der Unterstützung der eigenen Selbstheilungskräfte angewendet werden können. Was damit sonst noch so bewirkt werden kann, merkt man sehr schnell bei der praktischen Anwendung.

Was du erwarten kannst

Um mit Hilfe der Runen Heilen zu können, muss man wissen wie und wo. Die überlieferten Werkzeuge runischer Heiler werden detailliert beschrieben. Dazu gibt es farbige Bilder, die auch den Entstehungsprozess dieser Werkzeuge beschreiben.

Die Kenntnisse, um mit Runen arbeiten zu können, werden hier vorausgesetzt. Dafür wird die Entstehung der Skarja, einer speziellen Binderune runischer Heiler genau beschrieben.

Kompakt und auch für Anfänger leicht verständlich werden die Grundlagen der Runenheilung vermittelt. Das Wissen aus diesem Buch ermöglicht die Anwendung von Heilerstäben, Taekhan, Meltan und Skarja um erste praktische Erfahrungen als runischer Heiler zu sammeln.
 
Runenheilung - Energetisches Heilen mit Runen

 


 
Bilder: Runenheilung | © Rewa Kasor Thoraner

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.