Postleitregion 31

Postleitregion 31

Postleitregion 31

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 31
*** Hannover Umland, Hameln, Hildesheim, Peine, Schaumburg ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Vereinte Banner e.V.

Wir sind in und um Hildesheim aktiv mit derzeit ca 60 Mitgliedern, die mit ihren Darstellungen in allen Zeitaltern unterwegs sind. Handwerker mit Holz, Leder, Eisen und Wolle, Schwertkämpfer und Köche sind alle bei uns zu finden.
Zur Website

Wikingerdorf SKOGLANDSBY

Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, welche gemeinsam einen Ort erschaffen wollen um alte historische Handwerkskunst zu (er-)leben, gemeisame Projekte zu verwirklichen und allgemein den Alltag zu entschleunigen. Für unser Projekt steht uns ein großes Grundstück in der Natur von Hildesheim (Umgebung) zu Verfügung mit viel Potential, gelegen im/am Wald. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte welche sich einen Eindruck verschaffen wollen oder auch fleissig mit anpacken wollen. Es gibt immer viel zu tun:)
Zur Facebook-Gruppe

 
 
Zurück zur Übersicht