Postleitregion 70

Postleitregion 70

Postleitregion 70

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 70
*** Stuttgart, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Freunde des Mittelalters Württemberg

Ob Wikinger, Alemanisch, Stauffer, Normanisch, Habsburger, egal ob Kämpfer, Adel, Handwerker, Musiker, Bauer usw. Ob aus dem Norden, Orient, russisch, Asiatisch oder der damalig entdeckten Welt. Hauptsache es liegt auf unserer Ausrichtung des 13.Jahrhunderts. Bei uns kann jeder auch mit unserem Rat und Tat in die Rolle schlüpfen in die er schon immer schlüpfen wollte. Oder seine Lieblingsserie verkörpern wie Knightfall, Games of Thrones, Vikings u.ä.
Oder von Euren Lieblingsspielen wie zum Beispiel Skyrim, Assassin’s Creed, World of Warkraft, Guild Wars, Dungeons & Dragons u.ä. Auch in den Bereichen Larp, Cosplay, Fantasy, Steampunk wollen wir uns erweitern.
Wir sind der erste und älteste Mittelalterverein des 13.Jahrhunderts im Stuttgarter Raum. Wir trainieren und führen historischen Schwertkampf nach Codex Belli vor. Und lernen und haben historisches Handwerk in unserem Mittelaltergarten.
Zur Facebook-Seite und zur Website

 
 
Zurück zur Übersicht