Postleitregion 99

Postleitregion 99

Postleitregion 99

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 99
*** Erfurt, Weimar, Mühlhausen/Thüringen, Eisenach ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Söhne und Töchter der Yggdrasil e.V.

Wer seine Kultur und Geschichte nicht bewahrt, hat irgendwann keine Kultur und Geschichte an die man sich erinnert. Mit der Entstehung der germanischen Stämme änderte sich die Welt des Wissens und des Glaubens. Unser Bestreben ist es, dieses alte Wissen über das Leben im Einklang mit der Natur und den alten Göttern zu bewahren aber vor allen Dingen zu leben.
Die eingetragene Glaubensgemeinschaft „Söhne und Töchter der Yggdrasil e.V.“ würde sich über Kontakte zu anderen Sippen und Gruppen freuen, für einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Zur Website

Mittelalterverein Authentica Castrum Walinvels

Der Mittelalterverein Authentica Castrum Walinvels aus Tambach-Dietharz befasst sich mit dem Leben im 13. und 14. Jahrhundert. Wir sind eine bunte Truppe mit Bezug zur Heimatburg „Castrum Walinvels“ oder auch „Burg Waldenfels“.
Wir bieten ein großes, mittelalterliches Lager, üben uns im Schwertkampf und veranstalten Feuershows.
Zur Website

 
 
Zurück zur Übersicht