Postleitregion 28

Postleitregion 28

Postleitregion 28

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 28
*** Bremen, Ottersberg, Schwanewede, Syke, Stuhr, Weyhe ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Postleitregion 28

Multis Fratribus e.V.

Multis Fratribus = viele Brüder
Aus der lateinischen Übersetzung viele Brüder (leider gab es im Mittelalter noch nicht Brüder und Schwestern, daher nur viele Brüder) haben wir eine große Familie abgeleitet. Genau das möchten wir auch sein, eine große Familie. Viele unterschiedliche Menschen, die gemeinsam Multis Fratribus sind. Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Einschränkungen die gemeinsam das Europäische Mittelalter entdecken.
Postleitregion 28
Unsere große Familie hat sich am 25.08.2019 mit 9 Mitgliedern als kleiner Mittelalterverein in Schwanewede bei Bremen gegründet. Aktuell haben wir um die 30 Mitglieder mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Einschränkungen und mit unterschiedlichsten Fähigkeiten. Was uns alle eint ist das Interesse für das Mittelalter und die Geschichte von Schwanewede und dem benachbarten Bremen im Mittelalter.
Zur Facebook-Gruppe von Multis Fratribus e.V.
Zur Website

 
 
Zurück zur Übersicht