Postleitregion 67

Postleitregion 67

Postleitregion 67

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 67
*** Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Speyer ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Birds of Prey

Wir sind eine Falknerei mit verschiedenen Greifvögel und Eulen. Bei uns kann man die Vögel selbst auf die Faust nehmen und anfassen. Es ist möglich Bilder mit den Vögel zu machen. Wir erklären sehr viel über die verschiedenen Greifvögel. Ebenso können wir als Walking ACT auf dem Markt unterwegs sein. Meistens sind wir mit 9-12 Vögel unterwegs.
Wir sind im Besitz des Paragraph 11 Öffentlichkeitsarbeit und vom Veterinäramt abgenommen.
Zur Website

Franka Farula Kaupo

Franka Farula Kaupo (Freije Handelsreijsende) ist eine spätmittelalterliche Lagergruppe mit Showküche und optionalen Attraktionen wie Ba­de­zu­ber, Bo­gen­schießen, Axt­wer­fen, Mäusewerfen, Messer- oder Äxtestand.
Zur Facebook-Gruppe

Volk zu Walesheim

Das Volk zu Walesheim ist eine Gemeinschaft aus Waldsee/Pfalz und Umgebung. Wir stellen das mittelalterliche Leben aus dem Jahre 1230 dar. Bei uns können Besucher das Lagerleben, mittelalterliches Kochen, die Kirche im Mittelalter und allerlei Gaukelei auf Mittelaltermärkten und Ritterfesten erleben. Wir möchten den Besuchern zeigen wie das Leben und die Atmosphäre in dieser Zeit war.
Zur Facebook-Seite

 
 
Zurück zur Übersicht