Postleitregion 26

Postleitregion 26

Postleitregion 26

Hier werden Gruppen, Sippen, Clans und Vereine aus der Postleitregion 26
*** Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich ***
vorgestellt.
Zur Kontaktaufnahme dienen die Links zu den einzelnen Webseiten oder Facebook-Gruppen.
Über diese Website erfolgt keine Kontaktvermittlung.

Freei Blood Fresena

Ein herzliches Moin aus Ostfriesland.
Wir sind das Heerlager Freei Blood Fresena und bewegen uns schwerpunkthalber in der Friesischen Geschichte. Das Schwarz und das Rot ziert unsere Sippenwappen. Es symbolisiert die Neutralität, die Unabhängigkeit und das Blut unserer Ahnen, die schon immer für ihre Freiheiten einstanden und diese verteidigten.
Freei Blood Fresena / Das Freie Blut der Friesen.
Unsere Sippe versucht sich durch die Geschichte inspirieren zu lassen aber wir würden von uns niemals behaupten, das wir zu authentisch sind. Die Geschichte, das Hobby, das Lagern, das Showteam die Gemeinschaft, der Huscarl und der Spass stehen im Mittelpunkt. Wir distanzieren Uns von jeglichen politischen und religiösen Extremisten.
Zur Facebook-Gruppe Freei Blood Fresena

Ffrye Ffryse

Moin und Syed gegrüßt,
wir sind Ffrye Ffryse ein Lager aus dem späten Mittelalter (14/15Jahrundert). Der Deichgraf und Landsknecht Karl von Tom Brock mit seiner Maid und Töchter. Wir leben in Amuthon auch bekannt unter Emuton, Embeden , im Laufe der Zeit wurde die Familie nach Simonn Walden in Süderland gesandt wo sie ein Anwesen bewirtschaften. Der Deichgraf dient den Häuptlingsfamilien Cirksena und Beninga als Landsknecht und Söldner in der Verteidigung gegen die böse Hanse.
Die Knapen und Meid´s können bei uns unter andren das Armbrust schießen, das kämpfen mit dem Schwert erlernen. Mit einen aus den Zahlreichen Kriegen erbeuteten Streitwagen durch die Lande ziehen. Eine Schatzsuche miterleben und sein Schatz mit nach Hause nehmen.
Zur Facebook-Seite Ffrye Ffryse

Vita Amantes

Vita Amantes ist ein Zusammenschluss verschiedener Persönlichkeiten aus dem Emsland, Ostfriesland bis in den Kreis Lüneburg. Bei uns ist alles willkommen, eine bestimmte Epoche gibt es bei uns nicht. Von Wicca’s , Piraten, Wikinger oder Elben bis hin zur einfachen Magd kann man bei uns jeglichen Charakter entdecken. Wir legen Wert auf Offenheit und gaaaanz vieeel Humor. Wir sind offen für jede Art von Menschen, egal ob homosexuell, monogam, polyamor genauso wie Religionen jeglicher Art, bei uns steht die Gemeinschaft und Spaß am Leben im Vordergrund. Somit ist jeder willkommen, der einen Kobold im Kopf hat. Wir bieten Neulingen die Möglichkeit als Tagesgast oder zum probelagern dabei zu sein, Zelt und Kleidung für Erwachsene kann bei Bedarf gestellt werden.
Schaut euch um und sprecht uns bei Interesse gerne an. Wir sind auf A-Lager, Mittelalter Märkte aber auch beim MPS zu finden.
Derzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase. Wir freuen uns auf euch, in diesem Sinne….ist das Leben nicht schön😜?
Kontakt über Facebook Vita Amantes oder auf Instagram unter vita_amantes.

 
 
Zurück zur Übersicht